André Minninger Die drei ??? - Vampir im Internet

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Vampir im Internet“ von André Minninger

Folge 88 - Die drei ??? - Vampir im Internet

Mit voller Kraft rast der Vampir gegen die Scheibe. Glas splittert, Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen: Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Begeistert tauchen sie ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen. Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen, um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Wieder was zum grusseln

Die drei ??? - Vampir im Internet

Reneesemee

03. March 2014 um 20:01

Man Mädels ich bin echt froh das meiner Bücherrei der Vorat an den CD`s nie ausgeht. Ich höre die doch so gerne und natürlich immer in der Badewanne den da habe ich meine ruhe. Ich grussel mich doch so gerne *g*. Mit voller Kraft raste der Vampir gegen die Scheibe und das Glas splittert die Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen. Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Sie sind begeistert und tauchen ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen den Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen. Die CD ist bis jetzt mein Favorit und nicht nur für die Vampirfans sonder auch ein muß für die drei ??? Fans unter uns.