André Minninger , Silvia Christoph Die drei ??? und die Zeitreisende

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Zeitreisende“ von André Minninger

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten: Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen - ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein ...

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin