Die Technik des Erfolgs

Die Technik des Erfolgs

Inhaltsangabe zu "Die Technik des Erfolgs"

Es ist nie zu spät, sich die Einstellung anzueignen und die Methoden anzuwenden, die zum Erfolg führen. Jeder, ob jung oder alt, unabhängig vom Alter, hat die Mittel und die Möglichkeit, erfolgreich zu sein oder Misserfolge zu überwinden.
Ein Vorstand eines Unternehmens teilt sehr selten die Geheimnisse seines persönlichen Erfolgs. André Muller, Gründer eines Unternehmens im Alter von 23 Jahren, tut es. Er verrät in diesem Buch seine Arbeitsweise und seine Motivationstechniken, wie zum Beispiel: "Ich entscheide schnell" oder "Ich beende, was ich anfange".
Das Buch ist ein praktisches und fortschrittliches Mittel zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es richtet sich auch an all jene, die ihre Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung ihrer frühen Tage - als sie noch jung, voller Energie und Ideale waren - erneuern wollen.
"Die Technik des Erfolgs" ist ein Gewinn für alle diejenigen, die Erfolg haben wollen - sei es im Beruf oder im Privatleben.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:05.12.2018