André Nama’Him Meyr Meister Laotse`s Live-Ticker

Inhaltsangabe zu „Meister Laotse`s Live-Ticker“ von André Nama’Him Meyr

Wer kennt nicht das "Tao Te King, Das Buch vom Weltgesetz und seinem Wirken" –
eines der bedeutendsten Weisheitsbücher der Menschheit?
Verfasst hat es der Weise Laotse um 600 v. Chr. in China.
Und eben dieser große Weisheitslehrer ist es, der sich hier vernehmen lässt; zeitgemäß
eingekleidet in unsere Umgangssprache, gechannelt von A. Namahim Meyr. Er sagt, er
habe all die Zeit auf uns gewartet, damit er uns jetzt helfen kann, den Sprung in ein neues Bewusstsein zu schaffen, der jetzt für uns ansteht. Dieses „neue“ Bewusstsein hat sehr viel mit dem „alten“ Bewusstsein zu tun, das Laotse seinerzeit schon seinen Zeitgenossen
nahebringen wollte – nämlich dem Wissen um die Göttliche Ordnung und das wahre Wesen der Dinge.
Und an diesem Punkt sind wir endlich wieder angelangt und aufgefordert, uns und unser Leben diesem wahren Göttlichen in uns selbst wieder zu öffnen, wie auch unser gesell-
schaftliches Leben auf der Basis der Göttlichen Ordnung umzugestalten.
Und deshalb nimmt Laotse in den Kapiteln dieses Buches unser Alltagsgeschehen zum Anlass, um uns aufzuzeigen, was dahinter am Wirken ist und wie wir dem vom Herzen her begegnen können, um Unliebsames zu verändern. Es sind sehr praktische Ratschläge, und
es sind Mutmacher, etwas zu verändern – weil es mit Liebe tatsächlich veränderbar ist.
Das sagt uns Laotse hier in sehr einfachen Worten, die jeder verstehen kann, auch wenn er sich noch nie mit „dem Weltgesetz und seinem Wirken“ beschäftigt hat. Denn es ist die
Göttliche Ordnung, um die es geht und die ist immer einfach.
So wünschen wir viel Spaß beim Lesen und viel Zuversicht beim anschließenden Tun.
Meister Laotse wird es freuen!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo