André Nestler Die Wartburg, Bildband zweisprachig deutsch und englisch

Inhaltsangabe zu „Die Wartburg, Bildband zweisprachig deutsch und englisch“ von André Nestler

Dieser Bildband vereint stimmungsvolle Ausblicke und ungeahnte Einblicke in die Burganlage und ihre Räumlichkeiten.
Entdecken Sie überraschende Details. Lassen Sie sich verzaubern vom wandernden Licht des frühen Morgens und wie es die Burg im Laufe eines Tages märchenhaft zu malen scheint.
Zahlreiche Persönlichkeiten wurden von diesem Ort poetisch inspiriert und hinterließen Zeugnis – eine Auswahl davon begleiten großformatige Bildansichten.
Vielleicht finden Sie Zeit, die Wartburg am sehr frühen Morgen zu ersteigen, dabei zu sein, wenn das flache Licht die Burg
erweckt und begleitet vom Konzert der „geflügelten Waldgeister“ ein ganz besonderer Tag beginnt.
Und zählen Sie sich zu späterer Stunde nicht nur zu der sich mehrenden Zahl an Gästen in den Burghöfen, sondern erfahren Sie bei einer Führung durch die kunstvoll restaurierten Räume Interessantes zur Historie.
Mit wahrhaft offenen Augen werden Sie dann diese wundervolle Burg erleben.

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien