André P. Appel Tote Erden

Inhaltsangabe zu „Tote Erden“ von André P. Appel

Sechs Monate ist es jetzt her, dass die Katastrophe über die Erde hereingebrochen ist. Sechs Monate und noch immer weiß niemand, was wirklich geschehen ist. Die sechzehnjährige Samantha und ihre jüngere Schwester leben seitdem versteckt im Wald, in einer kleinen Hütte, die einst den Eltern gehörte. Doch die schwindenden Vorräte und die Plünderung der nahgelegenen Ortschaft zwingen die beiden zu einer abenteuerlichen Reise durch halb Amerika, die ihnen alles abverlangen wird. Denn nichts in der Welt da draußen ist mehr so, wie es einst war! Am Ende der Reise steht die Wahrheit, die das Schicksal der Menschheit besiegeln wird. Und die Mädchen müssen ihren Teil dazu beitragen, koste es, was es wolle!

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I