André Pasteur Das Lehrbuch zur traditionellen chinesischen Astrologie

Inhaltsangabe zu „Das Lehrbuch zur traditionellen chinesischen Astrologie“ von André Pasteur

Die chinesische Astrologie ist ein umfassendes System, das dazu dient, unsere Stärken und Schwächen, unsere Lebensthemen und unsere Bedürfnisse zu erkennen. Das Horoskop zeigt uns die Verteilung der einzelnen Elemente. Daraus können viele Interpretationen erfolgen. Mangel und Überschuss einzelner Elemente prägen den Charakter, beeinflussen unsere Gesundheit, unsere Berufs- und Partnerwahl, sie zeigen, wie wir auf wichtige Menschen in unserem Umfeld reagieren und stellen unsere Lebensthemen dar. Diese Buchreihe zur chinesischen Astrologie zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das chinesische Horoskop interpretieren, und wie Sie diese Kenntnisse praktisch umsetzen. So wird die Astrologie zur wertvollen Lebenshilfe und Orientierung in guten und in schwierigen Zeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61