André Pasteur Der Infis Feng Shui Kalender

Inhaltsangabe zu „Der Infis Feng Shui Kalender“ von André Pasteur

Nutzen Sie die Rhythmen der kosmischen Energien! Würden Sie ein Picknick veranstalten, wenn im Wetterbericht Sturm und Regen angesagt sind? Wahrscheinlich nicht. Genauso sollten Sie wichtige Termine nicht auf Zeiten legen, in denen die himmlischen Energien nicht günstig sind. Warten Sie auf gutes Wetter. Wenn die kosmischen Einflüsse harmonisch sind, gelingen alle Unternehmungen viel leichter.
Der Infis Feng Shui Kalender enthält die zwei in Asien gebräuchlichen großen Systeme der Qualifizierung von Zeit:
Zé Rì: Das Berechnen von günstigen Zeitpunkten mit Hilfe der klassischen Methoden, insbesondere nach den Methoden des Xie Ji Bian Fang Shu und Dong Gong Ze Ri Yao Lan.
Xuan Kong Da Gua Ze Ri: Das Berechnen von günstigen Zeitpunkten mit Hilfe der Hexagramme des Yi Jing.
Beide Methoden sind in Asien weit verbreitet und werden von allen bedeutenden Feng Shui Meistern intensiv genutzt. Wichtige Feng Shui Maßnahmen und persönliche Termine sollten, wenn immer möglich, mit einer dieser Methoden zeitlich geplant werden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion