André Pasteur Die Feng Shui Formschule

Inhaltsangabe zu „Die Feng Shui Formschule“ von André Pasteur

Formen prägen unsere Umgebung in markanter Weise. Sie sind mal harmonisch, mal disharmonisch. Da wir sie meist nicht bewusst wahrnehmen, wirken sie auf der unbewussten Ebene. Feng Shui qualifiziert diese Formen und zeigt auf wie sie auf uns wirken. In diesem Buch wird die Formschule umfassend dargestellt. Hier finden Sie klare Kriterien, welche Einflüsse harmonisch und welche disharmonisch sind. Auch werden viele Möglichkeiten gezeigt, wie störende Formen ausgeglichen werden können. Sie finden neben den bewährten klassischen Methoden auch das von Infis entwickelte Kristall-Feng-Shui und das Feng Shui der Quantencodes, die auf höheren Ebenen wirken. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen, so dass es als Einstieg in die Lehre des Feng Shui sehr geeignet ist. Aufgrund seiner umfassenden Darstellung mit vielen Bildern und Grafiken werden auch Fortgeschrittene viel Interessantes darin finden.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein