Hausreinigungen und Räuchern

Hausreinigungen und Räuchern

Inhaltsangabe zu "Hausreinigungen und Räuchern"

Space Clearing und Aura Clearing sind zwei in der heutigen Zeit immer wichtiger werdende Komponenten für ein gesundes Leben. Neben vielen Belastungen auf der physischen Ebene gibt es auch Störungen, die die Energiefelder von Grundstücken, Häusern und Menschen betreffen. Die in diesem Buch vorgestellten Lichtrituale klären und reinigen die Energiefelder von allen Fremdenergien und Wesenheiten. Dadurch wird es möglich, dass kraftvolle und heilende Impulse aus den geistigen Ebenen wieder fließen und unser Leben auf allen Ebenen bereichern können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.06.2018