Psychomedy!

Cover des Buches Psychomedy! (ISBN:9783848205226)

Inhaltsangabe zu "Psychomedy!"

Wie verhält man sich in einer öffentlichen Toilette? Wer ist der Boss im Haus? Welcher Sitzplatz ist der beste? Weshalb sehen Buchstaben so dämlich aus? Wie oft ist oft genug? Wen sollte ich mögen und wen nicht? Was ist ein Rechtsschläfer oder ein Lifteli? Wie haben es die beiden Söhne von Adam und Eva hingekriegt, dass wir alle entstanden sind? Was hat es mit dem roten Lämpchen auf sich?

All diese alltäglichen Fragen kann ich Ihnen in diesem Buch beantworten – zu mehr hat meine Schulbildung nicht gereicht. Falls Sie jedoch auf der Suche nach hochstehender Literatur sind, Ihre Mundwinkel schon seit Jahren in Richtung der Füsse zeigen und Sie sich lieber nicht von mir unterhalten lassen möchten, dann stellen Sie bitte dieses Buch diskret wieder ins Regal zurück – aber bitte gut sichtbar mit dem Cover nach vorn!

Alle anderen werden die Welt nach dem Lesen dieses Buches mit anderen Augen sehen und bestimmt in der einen oder anderen Situation mit dem Finger auf andere Personen zeigen und diese auslachen… Dieses Buch liefert Ihnen also Freude beim Lesen und viel Schadenfreude danach!

Für die weiblichen Leser: Da ich ein ehrlicher männlicher Autor bin, verzichte ich in diesem Buch auf Romantik und sonstiges fahles Gesülze. Ich schreibe alles aus der Sicht eines Mannes und ich heisse nicht Rosamunde. Aber hat es Sie nicht auch schon immer interessiert, wie ein Mann so tickt? Stellen Sie sich also vor, Sie könnten im Stehen jeden beliebigen Baum bewässern und lesen Sie dieses Buch aus der Sicht Ihres Ehemannes, Freundes oder Bekannten. Ich bin mir sicher, dass Sie die männlichen Mitbewohner dieser Erde danach besser verstehen werden!

ISBN:9783848205226
Verlag:BoD – Books on Demand