André Poling , Sabine Weiß Mit der Tram durch Lissabon

Inhaltsangabe zu „Mit der Tram durch Lissabon“ von André Poling

Rund zwei Jahrzehnte hat der Fotograf André Poling die weltbekannte Straßenbahn in Lissabon und die Menschen dieser faszinierenden Metropole in eindrucksvollen Bildern in Szene gesetzt. Aus diesem Fundus hat er einen außergewöhnlichen Bildband zusammengestellt, der Lissabons Tram ein wunderbares Denkmal setzt. Die eindrucksvollen Fotografien werden durch lebendige Texte aus der Feder von Sabine Weiß begleitet. Die Schriftstellerin hat bereits mehrere historische Romane veröffentlicht und unterstützt ihren Mann bei diesem authentischen Gemeinschaftswerk.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch