André Poling , Sabine Weiß Mit der Tram durch Lissabon

Inhaltsangabe zu „Mit der Tram durch Lissabon“ von André Poling

Rund zwei Jahrzehnte hat der Fotograf André Poling die weltbekannte Straßenbahn in Lissabon und die Menschen dieser faszinierenden Metropole in eindrucksvollen Bildern in Szene gesetzt. Aus diesem Fundus hat er einen außergewöhnlichen Bildband zusammengestellt, der Lissabons Tram ein wunderbares Denkmal setzt. Die eindrucksvollen Fotografien werden durch lebendige Texte aus der Feder von Sabine Weiß begleitet. Die Schriftstellerin hat bereits mehrere historische Romane veröffentlicht und unterstützt ihren Mann bei diesem authentischen Gemeinschaftswerk.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104