André Poling Venedig by André Poling (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „Venedig by André Poling (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)“ von André Poling

André Poling, geboren 1960 in Hamburg, studierte Psychologie, bevor er sich der Fotografie zuwandte. Einen Namen machte er sich vor allem mit Reisereportagen und eindrucksvollen Porträts bekannter Schauspieler. Seine besondere Liebe gilt jedoch Lissabon. Seit 1992 besucht er regelmäßig die portugiesische Hauptstadt, deren bedeutende Kultur und lebendiges Alltagsleben es ihm angetan haben.Und ebenso die italienische Stadt Venedig .In der die Tram als Transportmittel durch die Gondeln und Boote ersetzt wird.