André Reitz Vom Bauchnabel abwärts. Das Gesundheitsbuch für den Mann

Inhaltsangabe zu „Vom Bauchnabel abwärts. Das Gesundheitsbuch für den Mann“ von André Reitz

Männer scheuen sich oft, zum Spezialisten zu gehen, wenn sie Probleme unterhalb des Bauchnabels plagen. Doch viele Krankheiten lassen sich nur behandeln, wenn sie rechtzeitig erkannt werden.<br /> Dieses Buch informiert verständlich und kurzweilig über alle wichtigen Fragen der Männergesundheit – von der Erektion und ihren Störungen über Fruchtbarkeit und Prostatabeschwerden bis zur Sexualität im Alter. <br />Der Autor weiß, was Männer bewegt; er berichtet aus seiner Erfahrung als Urologe.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie