Game of Cartoons

Game of Cartoons

Das neue Buch von André Sedlaczek erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Game of Cartoons" als Hardcover bei Lappan.

Inhaltsangabe zu "Game of Cartoons"

In diesem brillanten Sampler kommen Fans der Serie "Game of Thrones" voll auf ihre Kosten: Ein Blick hinter die Kulissen des mittelalterlichen Fantasyepos, der nicht nur die lustigsten Seiten seiner Helden zum Vorschein bringt, sondern auch das Tragische in komische Situationen umzukehren weiß.
André Sedlaczek als Herausgeber und die namhaften Cartoonisten Peter Butschkow, Burkh, Markus Grolik, Miguel Fernandez, Michael Holtschulte, Dorthe Landschulz, Piero Masztalerz, Ari Plikat und Karsten Weyershausen, allesamt Fans der Serie, haben sich dieser Aufgabe angenommen und zeigen Machtspiele voller Blut, Schweiß und Lachtränen.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:31.08.2018