André Seeger BARF für Hunde

Inhaltsangabe zu „BARF für Hunde“ von André Seeger

Gesunde und ökologisch korrekte Ernährung liegt absolut im Trend und geht auch an den Hundebesitzern nicht spurlos vorbei. Die Lösung heißt BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) und beinhaltet die bedarfsgerechte und gesunde Rohfütterung von Hunden, bei der der Halter selbst bestimmt, was im Napf des Hundes landet. Das neue GU Praxisbuch BARF für Hunde bietet fundiertes Basis- und vertiefendes Wissen, praxisorientierte Beratung zur Integration der Rohfütterung in den Alltag und Hilfestellung bei auftretenden Problemen und Fragen. Zusätzlich enthält das Praxisbuch Anleitungen und Tipps für jedes Hundelebensalter, Küchenhygieneregeln, Rezepte, Futterpläne und Lebensmittelübersichten. Außerdem erfährt man, was bei Lebensmittelunverträglichkeiten und im Krankheitsfall beim Barfen zu beachten ist. Wer sich auf die BARF-Methode einlässt, auf die Qualität der Zutaten und die richtige Zusammensetzung der Portion achtet, kann seinen Hund bedarfsgerecht und ausgewogen ernähren.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven