André Shanteem Öffne deinen Herzlotos

Inhaltsangabe zu „Öffne deinen Herzlotos“ von André Shanteem

Den Weg des Herzens gehenDer Herzlotos ist unser spirituelles Kraftzentrum, ein feinstoffliches Organ in der Mitte der Brust. Der Lehre der Sufis nach trägt ihn jeder Mensch in sich – bei den meisten jedoch ist er aufgrund einer unbewussten Lebensweise „eingeschlafen“. Wie sich der Herzlotos auf natürliche Art wieder frei entfaltet, zeigt André Shanteem. Er eröffnet einen Weg, den jeder gehen kann, ganz ohne Vorkenntnisse und unabhängig von einer bestimmten Glaubensrichtung. Durch einfache Übungen wird die lebensverändernde Kraft des Herzlotos freigesetzt: Wohlbefinden und Vitalität steigen spürbar an, und es öffnet sich der Zugang zur eigenen Liebesenergie. Ein Weg voller Freude und Leichtigkeit, der zu Klarheit und innerem Erwachen führt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt