André Wagner Worstseller

Inhaltsangabe zu „Worstseller“ von André Wagner

Wir begleiten unseren Protagonisten während einer Woche auf seiner Odyssee durchs Leben und das nachbarliche Quartier, lernen dabei den Kern seines Wesens und seinen engsten Freundeskreis kennen, schauen ihm tief ins geistige Auge, beobachten ihn, wie er sein Innerstes nach aussen kehrt, seine geheimsten Gedanken preisgibt, einen Seelenstriptease sonder gleichen hinlegt, dabei der Gesellschaft den Puls fühlt, einen bei der Hand nimmt und in die wunderbare Welt des Müssiggangs führt, neue Wege des Dandytums beschreitet, eine Anleitung zur Leerlauflebensphilosophie gibt, Zeitung liest und dabei viel, viel Kaffee trinkt, dem alten Stumpfsinn neuen Schliff verpasst, mental masturbiert und das macht, was er am besten kann: Nichts.

Und wie es so ist, vergeht die Zeit furchtbar schnell, wenn man nichts tut.

Stöbern in Humor

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

• Rezension zu "Worstseller" von André Wagner

Worstseller

Tomtom88

18. January 2013 um 10:55

Dieses Buch ist eigentlich gar kein solches; es handelt sich dabei eher um eine nicht abreissende Anzahl von unanständigen Witzen eines Stand-up comedians, welche auf einer Kabarettbühne noch viel besser zur vollen Entfaltung kämen. Die Hirngespinste (mentale Masturbation) des Protagonisten sind einfach zu schräg und lustig als dass sie sich zwischen zwei Buchdeckel zwängen liessen. Wer tiefschwarzen Humor mag liegt hier allemal richtig!