André Wagner Worstseller

Inhaltsangabe zu „Worstseller“ von André Wagner

Wir begleiten unseren Protagonisten während einer Woche auf seiner Odyssee durchs Leben und das nachbarliche Quartier, lernen dabei den Kern seines Wesens und seinen engsten Freundeskreis kennen, schauen ihm tief ins geistige Auge, beobachten ihn, wie er sein Innerstes nach aussen kehrt, seine geheimsten Gedanken preisgibt, einen Seelenstriptease sonder gleichen hinlegt, dabei der Gesellschaft den Puls fühlt, einen bei der Hand nimmt und in die wunderbare Welt des Müssiggangs führt, neue Wege des Dandytums beschreitet, eine Anleitung zur Leerlauflebensphilosophie gibt, Zeitung liest und dabei viel, viel Kaffee trinkt, dem alten Stumpfsinn neuen Schliff verpasst, mental masturbiert und das macht, was er am besten kann: Nichts. Und wie es so ist, vergeht die Zeit furchtbar schnell, wenn man nichts tut.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat

• Rezension zu "Worstseller" von André Wagner

Worstseller

Tomtom88

18. January 2013 um 10:55

Dieses Buch ist eigentlich gar kein solches; es handelt sich dabei eher um eine nicht abreissende Anzahl von unanständigen Witzen eines Stand-up comedians, welche auf einer Kabarettbühne noch viel besser zur vollen Entfaltung kämen. Die Hirngespinste (mentale Masturbation) des Protagonisten sind einfach zu schräg und lustig als dass sie sich zwischen zwei Buchdeckel zwängen liessen. Wer tiefschwarzen Humor mag liegt hier allemal richtig!