Hallo,

vorgestern ist mein neuer Roman "ALBINO DEVIL" als Kindle-Ebook bei amazon erschienen. Eine Veröffentlichung als Taschenbuch ist in Kürze auch geplant.

Aus diesem Anlass würde ich hier gerne an interessierte Leser 10 Gratis-Exemplare des Ebooks verteilen. Die Geschichte kann mit jedem Kindle, oder mit Gratis-Apps von Amazon auch am PC oder auf Smartphones, gelesen werden. Über eine anschließende Rezension würde ich mich freuen. Wir können uns hier natürlich auch gerne über die Story unterhalten.

Die Geschichte entführt euch in die rumänischen Karpaten und bietet eine Mischung aus Abenteuer, Horror und Sex. Wer sie lesen möchte, sollte härteren Erotik- und Gewaltszenen gegenüber nicht abgeneigt sein. Ich möchte hier keine lange Bewerbungsphase um die Freiexemplare starten; die ersten 10 Interessenten, die sich in diesem Thread zu Wort melden und mir anschließend ihre Email-Adresse zukommen lassen, erhalten das Ebook als Kindle-Datei.

Ich freue mich auf die Leserunde!

Hier noch der Klappentext:

Eine unberührte Naturlandschaft. Eine fast vergessene Legende. Die Brut der Hölle, die einen harmlosen Abenteuerurlaub in ein blutiges Schreckensszenario verwandelt.

Larissa bricht mit drei Freunden zu einem Camping-Trip in den rumänischen Karpaten auf. Phantastische Naturimpressionen, Lagerfeuerromantik und tanzende Hormone sorgen schnell für eine ausgelassene Stimmung, die auch nicht von der Legende des Albino Teufels getrübt wird, von der Medizin-Student Marc erzählt. Schnell jedoch hält der Trip in die Berge mehr Abenteuer für die Gruppe bereit, als ihnen lieb ist. Zudem bemerkt Larissa, dass Marc ein Geheimnis vor den anderen verbirgt. Bald schon entwickelt sich der Ausflug zu einem blutigen Albtraum – und einem Kampf um das nackte Überleben.

Autor: André Wegmann
Buch: Albino Devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich hätte Interesse es zu lesen, nur lässt es meine Momentane Arbeitszeit und ein immenser SuB es sicherlich nicht zu Zeitnahe ein Feedback zu geben. Lese gerade auch Das Lied von Eis und Feuer Band 7 und das dauert auch schon zu lange. Und ich bräuchte wenn ich doch ausgewählt werde die Datei als epub, das wäre sehr nett. Aber bevor ich darum bitte, muss ich natürlich erst ausgewählt werden...aber Interesse ist da! Gruß und schönes Wocheende Markus

heike_herrmann

Hallo Andre,

...eben gerade entdeckt und da ich ja bekennender Fan deiner Bücher bin,
kann ich doch gar nicht anders, als "Hier" zu schreien!
Also, meine Bewerbung steht! =)

Liebe Grüße, Heike!

@kleinwitti

Schön, dass du das Buch auch gelesen hast und vielen Dank für dein Feedback bzw. die Rezension...Ja zu einer möglichen Schwangerschaft von Larissa hatt ich ja an anderer Stelle schon was gesagt. Ich hatte länger drüber nachgedacht, aber so hat sie nochmal Glück gehabt ;)

Beitrag einblenden

So, ich habe es geschafft und bin durch. Ich habe keine Minute bereut, spannend geschrieben und klasse Handlungsverauf! Was mich allerdings ein wenig gestört hat, waren Wiederholungen wie "warme Flüssigkeit sickert über ihre Handfläche" und "schien die Welt still zu stehen"...aber Kleinigkeiten ist mir nur aufgefallen. Danke das ich bei der Leserunde teilnehmen durfte, gerne beim nächsten Buch wieder. 5/5 Sternen!!!!

@Gizmo_DO

Hallo Markus,

super, das freut mich sehr :-) Ja, das mit den Wiederholungen kann schon sein ... sind weder mir noch meiner Lektorin aufgefallen, aber wenn sie sich nicht gerad kurz hintereinander befinden ist es auch schwer sowas aufzuspüren.
Wenn es dir keine Umstände macht, würd ich mich über ein kurzes Feedback zu dem Buch bei amazon freuen. Müssten nicht mehr als 2-3 Sätze sein.

@Gizmo_DO

Hallo Markus,

@AndreWegmann

Gerne, kein Problem!

Nefertari35

Beitrag einblenden

André Wegmann - was soll ich sagen??? Einfach großartig - mal wieder! Ich liebe deine Geschichten. Sie sind supergut ausgearbeitet, deine Monster könnten immer real sein oder zumindest sehr nahe dran. Das erhöht den Grueslfaktor sehr. Dann sind deine Protas immer gut ausgearbeitet, immer mit Charakter, was mir sehr gut gefällt. Die Story hat auch mit vielen Details überzeugt. Okay, die Sexszenen sind gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich nicht ekelig. Sie gehören zum Horror und nicht zur Erotik.

Nefertari35

Hier noch meine Rezi:
Danke das ich diese tolle Geschichte wieder mitlesen durfte.
Die Rezi ist auch bei amazon und auf facebook in meiner Chronik zu finden