André Werner Wunschlos Unglücklich

Inhaltsangabe zu „Wunschlos Unglücklich“ von André Werner

Geschichten, die dich verändern. Wir leben in einer Gesellschaft ohne Krieg, Hungersnot oder drohender Obdachlosigkeit. Für unser Überleben ist gesorgt. Aber ist das Gewicht der täglich vergossenen Tränen, würde man sie alle auffangen und zusammentragen, tatsächlich weniger als noch vor 70 Jahren geworden? Gibt es heute mehr Glück? In 13, teils für sich selbst stehenden, teils zusammenhängenden Erzählungen widmet sich André Werner wortgewandt und emotional dem Glück, dem Unglück und der Verlorenheit unserer Generation. Die Charaktere gehen unter die Haut, die Szenarien überraschen, die Schreibweise und Tiefsinnigkeit berauschen. »André Werner ist für mich ein moderner Philosoph und großartiger Schriftsteller unserer Zeit. In seinem Debütwerk Wunschlos Unglücklich brilliert er mit einer feinsinnigen Beobachtungsgabe und beschäftigt weit über die letzte Seite hinaus.« Carina Bartsch, Autorin Trailer zu Wunschlos Unglücklich http://youtu.be/qKaU2CcCgf4