André Wiesler Altes Eisen

Inhaltsangabe zu „Altes Eisen“ von André Wiesler

Zehn Jahre ist es her, seit Lulatsch, Clown, Grizzly und Madame Trix ihren letzten Coup gelandet haben. Und ein Jahrzehnt ist in der sechsten Welt eine lange Zeit, vor allem für die kurzlebigen Orks und Trolle. Sie haben die Straßen der ADL hinter sich gelassen, aber wie heißt es so schön: Niemand verlässt die Schatten ganz. So holt die Vergangenheit die Runner ein und lässt sie erkennen, dass sie im Jahr 2064 vor allem eines sind: Altes Eisen ...

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Einfach klasse

Vandea

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Absolut gelungener und spannender Auftakt! Eine Reise die nicht nur alles verändern könnte, sondern die vor allem Dich verändert.

Solara300

Palace of Silk - Die Verräterin

Ein schöner und spannender zweiter Teil!

danceprincess

Najaden - Das Siegel des Meeres

4.5 Sterne - insgesamt eine wirklich vielschichtige und spannend konstruierte Geschichte mit tollen Ideen und gut integrierten Mythen

Aleshanee

Die Götter von Asgard

2.5 Sterne Verschenktes potential, Charaktere zu flach, viel zu wenig Spannung. Ich liebe nordische Mythologie, aber nicht so

TouchTheSky

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus