André Wiesler Im Namen des Herrn

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Herrn“ von André Wiesler

Als angehender Mönch hat es Mark nicht leicht in der Sechsten Welt: Nächstenliebe hat keine Lobby und die katholische Kirche einen schlechten Ruf. Daran sind Runner wie die clevere Quiz und ihr Team schuld. Doch gemeinsam helfen sie Mark, als er unter Verdacht gerät und die Flucht in die Schatten antreten muss.

Stöbern in Science-Fiction

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

• Rezension zu "Im Namen des Herrn" von André Wiesler

Im Namen des Herrn

Five

29. April 2007 um 01:42

Das Buch war ok aber leider nicht das beste, das ich bisher von Andre Wiesler gelesen habe. Ich hatte den Eindruck, die Charaktere werden diesmal nicht so gut beschrieben, man fühlt sich am Anfang etwas verloren. Die Geschichte ist nicht so packend, der Humor hat auch etwas nachgelassen. Und FanPro sollte sich wirklich mal einen Korrekturleser leisten. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin Wiesler-Fan. ;-) Shelley und Altes Eisen sind absolut spitze!