André Willms C++ Programmierung lernen, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „C++ Programmierung lernen, m. CD-ROM“ von André Willms

André Willms wendet sich in diesem Buch gezielt an Programmieranfänger und Umsteiger von C. Es vermittelt auf anschauliche Weise und anhand vieler Beispiele die Programmiersprache C++, ohne Kenntnisse in C vorauszusetzen. Übungen, Kontrollfragen und die ausführliche Besprechung der Lösungen ermöglichen es Ihnen, praktische Erfahrungen zu sammeln und das erworbene Wissen gleich zu überprüfen. Das Buch schließt mit einem Ausblick auf fortgeschrittene Themen der C++-Programmierung.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang