André Willms C++ Programmierung lernen, m. Diskette (8,9 cm)

Inhaltsangabe zu „C++ Programmierung lernen, m. Diskette (8,9 cm)“ von André Willms

Um dem Anfänger den Einstieg in die Programmiersprache C++ möglichst einfach zu gestalten, beginnt dieses Buch mit einer Einführung in die grundlegenden Begriffe der Programmierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden dann behutsam mit Hilfe von C++ umgesetzt. So erfährt der Leser auf einfache Weise die Unterschiede zwischen der realen Dingwelt und dem daraus resultierenden Modell, welches er dann als Programm umsetzen kann.§§Durch Beispiele aus dem Alltag findet der Leser die Strukturen der Programmiersprache in seinem eigenen Handeln wieder und erhält damit einen intuitiveren Zugang zur Programmierung. Die objektorientierte Programmierung wird an realen Beispielen erläutert, so dass der Bezug zur Realität und unserem alltäglichen Verständnis gewahrt bleibt.§§Das Buch ist in jeder Hinsicht zielgruppengerecht konzipiert und somit didaktisch klug aufgebaut. Beispiele und Abbildungen erhöhen die Anschaulichkeit und fördern ein schnelleres Verständnis. Durch Kontrollfragen am Ende jeden Kapitels kann der Anfänger sein erworbenes Wissen überprüfen. Zahlreiche Übungen mit anschließender Besprechung der Lösungen geben Gelegenheit, praktische Erfahrungen zu sammeln und das bisher Erlernte anzuwenden und damit zu vertiefen.§§Auf der Diskette:§§Die Beispiele und Übungen stehen dem Leser auch auf der dem Buch beiliegenden Diskette zur Verfügung.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Kochbuch mit tollen Fotos und einfachen Gerichten

lizlemon

Gebrauchsanweisung fürs Lesen

Sehr liebenswert und kompakt. Ein kleines Schmuckstück!

rumble-bee

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig