C++ STL, m. CD-ROM

C++ STL, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "C++ STL, m. CD-ROM"

Sie sind C++-Programmierer? Dann wird Sie dieses Buch überzeugen. Zunächst stellt es Ihnen alle Container und Algorithmen der STL sowie das Konzept der Iteratoren vor. Darauf aufbauend wird erklärt, wie und warum die Komponenten so funktionieren, wie sie funktionieren. Bereiche der STL werden mit Ihnen zusammen nachprogrammiert, um zu einem tiefen Verständnis der Library zu gelangen. Der dritte, praxisorientierte Teil zeigt Ihnen einige Beispiele von Erweiterungen. Dabei werden bestimmte, für die Datenorganisation interessante Datenstrukturen als STL-Komponente implementiert.§

Verlag:Galileo Press