P.L.Ü.S.C.H.

von André Ziegenmeyer
P.L.Ü.S.C.H.

Inhaltsangabe zu "P.L.Ü.S.C.H."

"P.L.Ü.S.C.H."... Das erste Ziegenmeyer Hörbuch. 10 Fragmente aus der immer wohlgeformten, mal wunderlichen, mal nachdenklichen Wortwelt des André Ziegenmeyer, die wunderbar alle Facetten des Autors und Sprechers zur Geltung bringen. Vom kurzen Gedicht bis zur düsteren lovecraftschen Prosa, vom lustigen Reimereien bis hin zu humorvollen Fantasy- Gebilden ist alles vertreten. Drei Stücke wurden durch das Tastenspiel des Pianisten Georg von Weihersberg begleitet, gelegentliche dezente Soundverfremdungen steuerte Thomas Manegold bei. Über 65 Minuten subversiv-charmante Hörbarkeiten in der limitierten Sonderedition in der DVD Box - mit original handsigniertem gelben Klebezettel!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:periplaneta