André Ziegenmeyer Sex, Drugs und Feenstaub, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sex, Drugs und Feenstaub, m. Audio-CD“ von André Ziegenmeyer

Eine entzückende Fee, die nicht nur die Waffen einer Frau einsetzt, böse Gnome, die eine Vorliebe für harten Alkohol haben, fliegende Junkies, abstürzende Engel, nur halb-romantische Trolle oder außerirdische Bierdeckel: André Ziegenmeyers liebenswürdig verschrobene Protagonisten sind immer für eine Überraschung gut. Diese Mischung aus Realsatire, Rock n Roll und Fantasy passt einfach in keine Schublade. Der Wortjoungleur und bekennende Tintenjunky hat einige seiner Kurzgeschichten als Hörspiel vertont und die Folk Band The Sycamore Tree steuerte zwei wahrlich zauberhafte Lieder bei. Nach dem Genuss von Sex, Drugs & Feenstaub werden Sie vor dem Schlafengehen noch mal unters Bett schauen müssen. Man weiß ja nie...

Fabelwesen mal ganz anders!

— PiaJ

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer ;), Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod

Nicht ganz so spannend aber dennoch nicht langweilig

klengt

• Holla die Waldfee!

Sex, Drugs und Feenstaub, m. Audio-CD

PiaJ

24. July 2014 um 11:32

Wer glaubte, sich mit Fabelwesen auszukennen, wird hier eines Besseren belehrt. Grobschlächtige Trolle beweisen auf ihre ganz eigene Art Empfindsamkeit, wohingegen sich die gute Fee als gar nicht so unschuldig entpuppt. Ein bisschen, als wäre der Autor selbst high auf Feenstaub gewesen. Allerdings auf einem Trip, auf den man gerne mitkommt!