André de Guillaume Weltherrschaft für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Weltherrschaft für Anfänger“ von André de Guillaume

Eignen Sie sich zum Weltherrscher? Die mächtigsten Menschen sagen die dümmsten Dinge. Wie haben sie es bloß so weit nach oben geschafft? Und wie können sie sich dort halten? Dieses Handbuch zeigt, wie jeder Möchtegern-Diktator seinen Weg zur Weltherrschaft finden kann und gibt Antworten auf die drängendsten Fragen: Wie unterbindet man Meinungs- und Pressefreiheit? Wie organisiert man einen Putsch? Wie kreiert man seine eigene Flagge? Wie gründet man eine Religion? Wie regiert man ein Land? Was zieht man dabei an? Wie kommt man am Schluss ungeschoren davon?

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz