André de Guillaume Weltherrschaft für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Weltherrschaft für Anfänger“ von André de Guillaume

Eignen Sie sich zum Weltherrscher? Die mächtigsten Menschen sagen die dümmsten Dinge. Wie haben sie es bloß so weit nach oben geschafft? Und wie können sie sich dort halten? Dieses Handbuch zeigt, wie jeder Möchtegern-Diktator seinen Weg zur Weltherrschaft finden kann und gibt Antworten auf die drängendsten Fragen: Wie unterbindet man Meinungs- und Pressefreiheit? Wie organisiert man einen Putsch? Wie kreiert man seine eigene Flagge? Wie gründet man eine Religion? Wie regiert man ein Land? Was zieht man dabei an? Wie kommt man am Schluss ungeschoren davon?

Stöbern in Humor

Ich dachte, älter werden dauert länger

Unterhaltsam, humorvoll, lesenswert

Benundtimsmama

Gruppentherapie

Gruppentherapie ist ein gelungenes Sommerbuch. Die Story leicht, die Handlung lustig, die Protagonisten alle besonders.

Buffy2108

Billy Marvins Wunderjahre

Gelungener Coming of Age Roman

skiaddict7

Wie heiß ist das denn?

Tolle Charaktere und witzig-spritzige Sprüche und Dialoge. Ich liebe Ellen Bergs Bücher!

Mrs. Dalloway

Der Apfelblüten-Guru

Lustig und unterhaltsam, aber der schwächste Band der Trilogie

leserattebremen

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Der Beginn machte den Eindruck eines Racheromans - das Ende hat mich überrascht und versöhnt.

lesekat75