Wie man ein Genie wird

von André de Guillaume
Wie man ein Genie wird

Inhaltsangabe zu "Wie man ein Genie wird"

Natürlich könnten auch Sie ein Genie sein, Sie haben sich nur noch nicht für eine Fachrichtung entschieden. Dieses Buch hilft Ihnen nicht nur bei diesem ersten Schritt auf Ihrem Weg zur Genialität. Vergleichen Sie sich mit den Geistesgrößen von früher und heute und lernen Sie hier,wie Sie allein mit der Kraft Ihres Geistes die Menschheitsgeschichte entscheidend verändern,wie Sie bisher unbekannte Naturgesetze entdecken,wie Sie sich wie ein Genie verhalten und kleiden,was Sie sagen, wenn Sie den Nobelpreis gewinnen,und vieles mehr.Sichern Sie sich Ihren Platz in der Weltgeschichte! Jetzt!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2009