Cover des Buches Alles Liebe (ISBN: 9783841906557)

Buchverlosung zu "Alles Liebe" von André und Shari Dietz

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Gemeinsam mit Edel Books verlosen wir 15 Exemplare von "Alles Liebe". Was ihr dafür tun müsst? Stellt  Shari und André Dietz eure Fragen rund um ihr Buch "Alles Liebe"!

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren
„Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.“ - Friedrich Dürrenmatt

Shari und André Dietz leben das perfekte Leben. Ein Haus mit Garten, ein Hund, vier Kinder, er ist Schauspieler, sie Bloggerin. Doch manchmal spielt das Leben anders als erwartet. Die gemeinsame Tochter Mari wird mit einem seltenen Gendefekt geboren, der das Leben der Familie auf den Kopf stellt. Wie Shari und André trotz aller Widrigkeiten das gemeinsame Glück gefunden haben, erzählen sie in "Alles Liebe" und machen dabei ihren Leserinnen und Lesern Mut, das Glück in den kleinen Momenten des Alltags zu suchen.

Gemeinsam mit Edel Books verlosen wir 15 Exemplare von "Alles Liebe". Was ihr dafür tun müsst? Stellt Shari und André Dietz eure Fragen rund um ihr Buch "Alles Liebe"!

Postet eure Fragen über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 03.04.2019!

Wir sind schon gespannt auf eure Fragen und bedanken uns ganz herzlich bei Shari und André Dietz, die sich freundlicherweise Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen!

Mehr zum Buch:
Shari und André Dietz haben auf den ersten Blick das Glück gepachtet: Er ist bekannter Schauspieler, sie erfolgreiche Bloggerin und Hausfrau. Sie haben vier Kinder, einen Hund und ein Haus mit Garten. Doch ihr gemeinsamer Weg ist steinig. Bei zwei Geburten gab es Komplikationen, Tochter Mari wird mit einem seltenen Gendefekt geboren, dem Angelman-Syndrom: eine unheilbare Behinderung, die das Familienleben entscheidend beeinflusst.

Wie das Paar sein Schicksal als Chance gesehen und trotzdem das große Glück gefunden hat, wie es den kleinen und großen Katastrophen des Alltags trotzt, wie die Familie gelernt hat, das Leben zu genießen - davon erzählt dieses Buch. Shari und André Dietz wollen Mut machen, aufklären, Berührungsängste abbauen. Gegenüber Behinderungen, aber auch in Familien- und Paarangelegenheiten. Und das ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Optimismus und Lebensfreude.

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!