Call Me by Your Name

von André Aciman
Call Me by Your Name

Positiv (115):
P

Eines der stimmungsvollsten und stärksten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Eine wundervolle Liebesgeschichte, ohne Tabus und Grenzen.

Kritisch (9):
juleisreadings avatar

Geld- & Zeitverschwendung. Dieses Buch ist zu gehyped und mir hat es einfach nicht gefallen. Ich glaube es reicht nur den Film zu schauen.

Inhaltsangabe zu "Call Me by Your Name"

Das Buch zum Film: Ab 1. März 2018 im Kino

Völlig überraschend trifft Elio seine erste große Liebe: Der Harvard-Absolvent Oliver ist für sechs Wochen bei Elios Familie an der italienischen Riviera zu Gast. Oliver ist weltgewandt, intelligent und schön. Er ist alles, was Elio will, vom ersten Moment an. Die Zuneigung ist gegenseitig, doch Schüchternheit und Unsicherheit veranlassen beide zur Zurückhaltung. Ein fast unerträgliches Spiel von Verführung und Zurückweisung beginnt.

Alle Ausgaben von "Call Me by Your Name"

Sortieren:
Buchformat: