laura krumbeck

Autor: Andre Agassi
Buch: Open

Susanne Wollgardt

via eBook 'Open& ...

Ein wunderbares Buch, spannend und witzig geschrieben, als ob man selber immer bei Andre Agassi's Spielen dabei gewesen wåre! Sehr empfehkenswert!

Gaikana

via eBook 'Open& ...

Interessante Einblicke in die Persönlichkeit andre Agassis. Bestürzend, was Eltern ihren Kindern antun können. Ich habe größte Hochachtung vor Agassi, der trotzdem ein sensibler Mensch geworden ist und sein Vermögen für sinnvolle Dinge nutzt.

Gabi

vor 3 Jahren

via eBook 'Open& ...

Ein sehr gefühlvolles offenes ehrliches brutales Buch. Man hat das Gefühl man erlebt alles mit ANDRE zusammen. Klasse geschrieben, kann ich nur weiterempfehlen.

Leopold albin

vor 3 Jahren

via eBook 'Open& ...

Sehr schöne Biographie, über einen super Sportler& und Menschen...

Monika

vor 2 Jahren

Ich bin begeistert.
Konnte nicht aufhören zu lesen.

Kirsten Kob.

vor 2 Jahren

via eBook 'Open& ...

Einfach toll zu lesen!! Ich habe angefangen und wollte einfach nicht aufhören!! Offen, herzlich und ehrlich geschrieben!!

Cilly Wallinger

vor 11 Monaten

via eBook 'Open& ...

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!