Andre Bonya Die Templer - Gottes erste Ritter

Inhaltsangabe zu „Die Templer - Gottes erste Ritter“ von Andre Bonya

Lassen Sie sich entführen in die Zeit der Ritter und Kreuzzüge - in die Zeit der Helden und ihrer Ideale!§Der Autor versteht es in seinem Buch meisterhaft, die Jahrhunderte zwischen Ende und Anfang des Templerordens zu überbrücken und den Leser so in jene Zeit der Vergangenheit zurückzuführen, in der alles begann.§Mit einer bewegenden Liebesgeschichte und einem atemberaubenden Schluss.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61