Andre Burguiere Geschichte der Familie

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Familie“ von Andre Burguiere

Dieser letzte Band der Geschichte der Familie konzentriert sich auf die Zeit des 20. Jahrhunderts. Er schließt das umfassende Standardwerk über die Entwicklungen und Veränderungen familiären Zusammenlebens ab. Der Band vervollständigt das komplexe Bild der Familie, das unter dem Einfluß der politischen, ökonomischen, kulturellen und technischen Veränderungen selbst einem vehementen Bedeutungswandel unterworfen war. Für Wissenschaftler und interessierte Laien sind diese vier Bände ein unverzichtbares Kompendium.§ (Quelle:'Fester Einband/24.02.2005')

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben