Der Garten der letzten Tage

von Andre Dubus III
Der Garten der letzten Tage

Inhaltsangabe zu "Der Garten der letzten Tage"

»Großartige Parabel auf die alte Frage nach Recht und Unrecht, Wahrheit und Lüge.« NDR1Eine atemlose, unerbittliche, leidenschaftliche Geschichte um Sex und Elternliebe, um Ehre und Gewalt, eine Geschichte – aus je unterschiedlicher Perspektive erzählt – von der düsteren Kehrseite der amerikanischen Erfolgsgesellschaft. April, Bassam, Jean, AJ und die dreijährige Franny sind in dieser einen Nacht, als April ihre kleine Tochter mit in den Strip-Club nehmen muss, durch ein gemeinsames Schicksal verbunden, das in jenem Moment gipfeln wird, der Amerika und die Welt für immer verändert hat.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2011