Andre Felicio Original Brasilian BBQ

Inhaltsangabe zu „Original Brasilian BBQ“ von Andre Felicio

Grillen mal anders: Brasilianisch!

Brasilianisch grillen bedeutet vielfältige Auswahl und geselliges Beisammensein in großer Runde. Typisch für Grillrezepte aus der brasilianischen Küche sind die langen Spieße, das offene Feuer und eine große Auswahl an Fleisch. Begonnen wird häufig mit Grillwürsten und Geflügel, darauf folgen Schweinerippchen, Rind und auch Lamm. Dazu gibt es traditionellerweise Reis, Bohnen, Polenta, Dips und Salate.
Im Kochbuch Original Brazilian BBQ. Grillen wie die Gauchos finden Sie alles, was der Grillmeister, Churrasqueiro genannt, wissen muss:
• Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bau eines typisch brasilianischen Holzkohlegrills• Traditionelle brasilianische Rezepte und komplette Grill-Menüs• Warenkunde und detaillierte Anleitungen zur richtigen Fleischvorbereitung• Opulente Fotos voller brasilianischer Lebenslust• Der Autor Andre Felicio stammt aus São Paulo und ist Chef der BRAZA-Churrascaria Restaurants

Grillen wie die Gauchos

Erfunden wurde Churrasco, die brasilianische Kunst des Grillens, vor über 300 Jahren von den Gauchos. Sie ritten durch die endlose Pampa und hüteten riesige Rinderherden. Abends saßen sie am Lagerfeuer zusammen, erzählten sich Geschichten und ein Spieß mit knusprig gebratenem Fleisch machte die Runde. Heute halten Restaurants, die Churrascarias, die Tradition aufrecht.
Doch mit den Rezepten und Tipps aus dem Grill-Buch Original Brazilian BBQ. Grillen wie die Gauchos können Sie auch bei sich zuhause ein typisch brasilianisches Essen genießen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123