Andre Fichte A Day in Cape Town

Inhaltsangabe zu „A Day in Cape Town“ von Andre Fichte

"A Day in Cape Town", das heißt einen Tag lang Shopping, Sightseeing und Lifestyle in Bildern und Musik in der boomenden Metropole Südafrikas. Das Kap der Guten Hoffnung vor Augen, vorbei am Tafelberg über die naturbelassenen Sandstrände spazieren und sich in "Waterfront" von den vielseitigen Geschäften beeindrucken lassen. Weiter geht es dann in die angesagtesten Restaurants und Clubs, wo sich der Tag dem Ende neigt.
Musik-CD: Von Soul- und Popmusik über Trommelrhytmen und klassischem Jazz bis hin zu Afrikaans-Gesängen findet sich hier eine Zusammenstellung die so vielschichtig ist wie Cape Town selbst.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos