Andre Fichte A Day in Cape Town

Inhaltsangabe zu „A Day in Cape Town“ von Andre Fichte

"A Day in Cape Town", das heißt einen Tag lang Shopping, Sightseeing und Lifestyle in Bildern und Musik in der boomenden Metropole Südafrikas. Das Kap der Guten Hoffnung vor Augen, vorbei am Tafelberg über die naturbelassenen Sandstrände spazieren und sich in "Waterfront" von den vielseitigen Geschäften beeindrucken lassen. Weiter geht es dann in die angesagtesten Restaurants und Clubs, wo sich der Tag dem Ende neigt. Musik-CD: Von Soul- und Popmusik über Trommelrhytmen und klassischem Jazz bis hin zu Afrikaans-Gesängen findet sich hier eine Zusammenstellung die so vielschichtig ist wie Cape Town selbst.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104