Andre Jobin (Job) Yakari: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Yakari: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten“ von Andre Jobin (Job)

Wenn die Sonne hinter dem Siouxdorf untergeht, wird es auch für kleine Indianer Zeit, ins Bett zu gehen. Nichts lieber als das – wenn eine lustige Geschichte von Yakari und seinen Freunden auf sie wartet. Gemütlich eingekuschelt können alle Yakari-Fans hier ihren Helden begleiten und dabei sein, wenn er mit den Tieren im Wald und seinen Freunden die unglaublichsten Abenteuer erlebt. LIEBENSWERTE GUTENACHTGESCHICHTEN FÜR KLEINE INDIANER! Seit Jahren begeistert Yakari, der mutige Indianerjunge, der mit den Tieren sprechen kann, seine kleinen Fans. Gemeinsam mit seinem treuen Pony Kleiner Donner erlebt der junge Sioux spannende Abenteuer, beschützt die Tiere vor verschiedensten Gefahren und erkundet die weiten Ebenen der Prärie. Sein Humor, seine Liebenswürdigkeit und sein Mut zeichnen die Geschichten aus. In Meine liebsten Gutenacht-Geschichten werden fünf der schönsten Episoden aus der neuen Yakari-Staffel nacherzählt. Perfekt zum abendlichen Vorlesen geeignet ist das Buch mit seinen zahlreichen Bildern aus der Serie. So schlafen die nimmermüden Kleinen gleich noch mal so gut!

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad