Fest der Liebe (Leseprobe): Xmas Edition

von Andre Le Bierre
Fest der Liebe (Leseprobe): Xmas Edition

Inhaltsangabe zu "Fest der Liebe (Leseprobe): Xmas Edition"

Die erotischen Kurzgeschichten in diesem Buch sind die Ergänzung zu meiner Serie "Lust auf Sex". Dieses Buch beinhaltet neben Erotik und Lust auch Homosexualität und Fiktion. Nicht alles, was man über Erotik schreibt, muss letztendlich wahr sein. Doch ist es in den meisten Fällen so, dass man diese erotischen Erlebnisse dann hat, wenn man sie nicht vermutet. Das macht Erotik lebendig und interessant. Diese Sammlung inklusiv der neuen Geschichte "Halloween" stellt die Weihnachstausgabe meiner Geschichten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG