Gedankensalat

Cover des Buches Gedankensalat (ISBN: 9781490931012)

Inhaltsangabe zu "Gedankensalat"

Gedankensalat ist eine Sammlung meiner nicht-erotischen Texte. Die letzten Jahre bei Bookrix haben mir gezeigt, dass man sich auch in Form von Kurzprosa zu bestimmten Themen äußern kann. Charitybeiträge zu aktuellen Themen, Gedichte zu bestimmten Anlässen und Wettbewerbe, in denen es meist um Essays geht, gehören bei Bookrix zum täglichen Geschäft. Diese Anthologie ist ein grober Mitschnitt von dem, was ich anlässlich der oben genannten Angebote zur Verfügung stellen konnte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: