Männerherzen: Kurzgeschichten

von Andre Le Bierre
Männerherzen: Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu "Männerherzen: Kurzgeschichten"

Männerherzen ist eine ganz besondere Sammlung von Kurzgeschichten, die sich mehr oder weniger mit dem Thema Liebe, Sex und Homosexualität auseinandersetzt. Unter anderem befinden sich in dieser Sammlung Texte, die einst als Charitybeitrag für Bookrix dienten und Texte, die sich allein mit einer Reihe von Gefühlen befassen. Kurz gesagt befindet sich hierin alles, was nicht als reine Erotikgeschichte zu sehen ist. Manchmal ist es einfach nur die Frage, ob das vermeintlich starke Geschlecht nicht manchmal in eine Form gepresst wird und man sich später wundert, warum es nicht in die Form passt. Meine Überzeugung, dass Liebe völlig unabhängig vom Geschlecht oder dem Alter ist, bestärkt mich darin, die Homosexualität von Männern und auch von Frauen stets zu befürworten ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG