Andre Le Bierre , Ours Polaire Vollstreckers Erotische Geschichten - Band 2: Xmas Edition

Inhaltsangabe zu „Vollstreckers Erotische Geschichten - Band 2: Xmas Edition“ von Andre Le Bierre

Die Autoren von VEG betreiben seit 2007 zusammen ein Forum für erotische Literatur, Novellen und Kurzprosa. Durch die ständige Zusammenarbeit mit anderen Storyboards, wie Elp, Romane & Novellen, Hothomo100, X-Story sind die einzelnen Autoren mehr oder weniger bekannt und haben jeweils ihre eigenen Vorstellungen von einer Veröffentlichung. Nach der Veröffentlichung des ersten Bandes von Vollstreckers Erotische Geschichten, haben wir uns entschlossen zu Weihnachten einen zweiten Band der Anthologie zusammen zustellen. Wir möchten die Chance nutzen, euch noch ein paar andere Autoren aus unserem Kreis vorzustellen und hoffen damit euren Geschmack zu treffen.