Andre Lechner Ich will ein Schnitzel von Dir

Inhaltsangabe zu „Ich will ein Schnitzel von Dir“ von Andre Lechner

Und warum gerade von mir? - Ganz einfach, weil Du die besten Variationen weißt, kreativ bist und Schnitzel Kult ist. - Ja, Du hast recht. Hier habe ich über 200 Schnitzelvariationen zusammengestellt, die sind für jeden, egal ob jung oder älter, Familien oder Singles, leicht und einfach nachzumachen. Für den großen oder den kleinen Hunger. Ob für Gäste oder für Dich selbst. Die Rezepte sind auf alle Fleischsorten, also Rind, Kalb, Schwein übertragbar. Komm mit, Du bekommst ein Schnitzel von mir … Wünsche jetzt schon guten Appetit.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich