Cover des Buches Die Totentafel (ISBN: 9781543281651)S

von SaintGermain vor 5 Jahren

Review

S
SaintGermainvor 5 Jahren
Ein spannender Buchrückentext und ein gut gelungenes Cover bewogen mich dazu dieses Buch zu lesen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht rasant los und dieser rasante Schreibstil und die rasante Handlung führten dazu, dass ich das Buch kaum weglegen konnte.
Der Schreibstil ist sehr gut, die verschiedenen Charaktere sind sehr gut beschrieben, die Handlung sehr gut durchdacht.
Der Spannungsbogen zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite ohne abzuflachen.
Vor allem das Ermittlerpaar Heather und Rico hätten sicher das Potential für weitere Bücher.
An vielen Stellen war es zwar eher ein Krimi als ein Thriller, aber die Übergänge dazu sind ja fließend. Dieses Buch ist das beste Beispiel dafür.
Fazit: Rasante Thriller-Krimi-Mischung, die man kaum aus der Hand legen will/kann. Absolute Leseempfehlung für Fans dieser Genres.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)