Andre Schmitt Auf Partnersuche ?

Inhaltsangabe zu „Auf Partnersuche ?“ von Andre Schmitt

Den Traumpartner kennenzulernen ist nicht einfach. Dem Suchenden bietet der heutige Datingdschungel vielfältige Möglichkeiten. In seinem Ratgeber beschreibt Andre Schmitt nicht nur eine erfolgversprechende Strategie. Er nennt die Vor- und Nachteile des klassischen Zeitungsinserats, setzt sich mit dem Online-Dating auseinander und schildert, wie man die erste Kontaktaufnahme auf einer Singlebörse startet. Er beschreibt beispielhaft, unter welchen Voraussetzungen sich das erste und weitere Treffen positiv gestalten lassen. Was macht selbstsicheres Auftreten aus? Wie verabredet man sich? Welche Gesprächsthemen sind unverfänglich und gleichzeitig ergiebig? Mit diesen und anderen Fragen befasst sich der Autor und ermöglicht den Lesern durch vorgefertigte Musteranzeigen schnell und unkompliziert die Suche nach dem Traumpartner aufzunehmen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben