Blutroter Stahl (Sword & Sorcery Anthologie)

von Andre Skora
Blutroter Stahl (Sword & Sorcery Anthologie)

Positiv (8):
annlu
vor 3 Monaten

düster, blutig, heldenhaft - eine gute Mischung

Kritisch (1):
StMoonlight
vor 3 Monaten

Ich mag zwar durchaus Fantasygeschichten, mit diesen hier konnte ich leider durchweg absolut nichts anfangen.

Inhaltsangabe zu "Blutroter Stahl (Sword & Sorcery Anthologie)"

Wir sind der Schrecken im Auge unserer Feinde. Wir sind das Wispern ihrer verlorenen Seelen. Wir sind Blut und Stahl. Möget ihr unsere Namen auch vergessen, unsere Taten leben ewig!

Diese spannende Kurzgeschichtensammlung bietet einen einmaligen Einblick in die vielfältige deutschsprachige Fantasy-Szene. Neue Talente und bekannten Größen der schreibenden Zunft präsentieren fantastische Geschichten aus dem sog. "Sword & Sorcery" Genre. In 18 Kurzgeschichten treffen martialische Elemente auf klassische und düstere Fantasy.

Mit Geschichten von Anja Bagus, B.C. Boldt, Tom Daut, Torsten Exter, Marc Geiger, Christian Günther, Peter Hohmann, Daniel Isberner, Mike Krzywik-Groß, Thorsten Küper, Gloria H. Manderfeld, Kay Noa, Christel Scheja, Judith & Christian Vogt, Florian Wehner, Dominik Schmeller, Jörg Benne, Mario Steinmetz und Karl-Heinz Zapf.

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2018