Facebook-Marketing-Tipps

Cover des Buches Facebook-Marketing-Tipps (ISBN: 9783738091588)

Inhaltsangabe zu "Facebook-Marketing-Tipps"

Wenn Facebook und Facebook-Marketing völlig neu für Sie sind, sollten Sie jetzt dieses E-Buch kaufen.Hier erfahren Sie mehr über Facebook-Marketing Strategien, das Gründen von Facebook-Gruppen, erstellen einer Fan-Seite und wie man Facebook-Werbung plant und durchführt.

Nutzen Sie dieses E-Buch, sobald Sie Ihre ersten Schritte auf Facebook machen oder wenn Sie bereits auf Facebook sind, als Hilfe bei Ihren Unternehmungen.

Ich hoffe dass Sie sehr erfolgreich sein werden und alle Ziele erreichen, die Sie sich vorgenommen haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks