Protektor

von Andre Wiesler
Protektor

Positiv (5):
Seitenhains avatar

Teilweise wirklich komisch und die Kuh ist total niedlich!

Kritisch (1):
Angellikas avatar

Ich habe das Hörbuch gehört. Leider empfand ich die Stimmen, besonders die der Frauen sehr unangenehm und etwas Frauenfeindlich.

Inhaltsangabe zu "Protektor"

Die meisten Leute würden Klaus Holger wohl als Totalversager beschreiben. Seit er versehentlich Teile seiner illegalen Pornofilmsammlung an alle Empfänger des Firmennewsletters verschickt hat, ist er Langzeitarbeitsloser und hat wenig Antrieb. Doch sein Leben wird schlagartig spannender, als ihm Veronique begegnet, eine mysteriöse Schönheit. Danach sieht er seltsame Dinge und scheint mystische Kräfte zu besitzen. Denn sie hat ihn zum Protektor von Deutschland gemacht. Klaus muss erkennen: Das Böse ist real, es gibt Monster, Dämonen und Vampire (die NICHT glitzern!) – und er soll sie bekämpfen. Dass er dabei von einer Kuh begleitet wird, macht die Sache nicht eben leichter.

Protektor mit Sockenschuss ist eine Mysterygeschichte voller Witz, frechem Humor und Spannung, mit der André Wiesler den Beweis antreten möchte: Mystery geht auch in lustig!

Verlag:Low, Torsten
Erscheinungsdatum:21.03.2016