Andre Wussow Das große Buch: Facebook Applikations-Entwicklung

Inhaltsangabe zu „Das große Buch: Facebook Applikations-Entwicklung“ von Andre Wussow

Facebook ist mit über sechs Millionen Mitgliedern das größte Social Network Deutschlands. Die Freigabe der Entwicklung eigener Applikationen über eine Programmierschnittstelle (API) hat Facebook zur spannendsten Online-Plattformen für Programmierer gemacht. Mit dem fundierten Know-how in diesem Buch gelingt Ihnen auch als Themeneinsteiger auf Anhieb der Einstieg in die erfolgreiche Entwicklung eigener Webanwendungen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog