Andrea, Constanze Kraus Die Mystik der Sternentore

Inhaltsangabe zu „Die Mystik der Sternentore“ von Andrea, Constanze Kraus

Die Mystik der Sternentore ANDREA CONSTANZE KRAUS Softcover, 137 S. farbig bebildert, ISBN 978-3-9813477-3-9 Die Mystik der Sternentore ist ein besonderes Anwenderbuch für Menschen, die es lieben, geistig zu reisen oder tiefer zu meditieren. Mittels neuer Meditationswege öffnen wir unsere Sternen-Chakras! Geheimnisvolle Portale – tief im inneren Urozean verborgen – lassen uns vordringen in die Sternenlichttempel! Fühlst du dich aus ganzem Herzen zur Sternenfamilie zugehörig? So wirst du auf den Sternentor-Reisen sensationelle Lichtqualitäten empfangen, die dir weitere neue Ressourcen öffnen! Mit Hilfe bildhafter Tore schwingst du dich in überdimensionale Energien ein, aktivierst neue Chakras. Du trainierst deine Herzöffnung, entfaltest deinen Lichtkörper. Frische, aktuellste Energien und viele wunderbare Inspirationen für dein Leben und Wirken fließen so zu dir! Hinter den Sternentoren liegen neue Bewusstseinsräume, die dich kraftvoll in deine Präsenz und damit zurück zu dir SELBST führen. Lasse dich jetzt mit neuer Seelenkraft durchfluten, um stärker zu fühlen, was du wirklich bist: Ein unendliches Wesen der Liebe – geborgen im ewigen Licht.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben